Wednesday, July 25, 2012

I got tagged!

 
Huhu Leute !
Ich wurde von Yuki getagged !
Da ich dieses "Spiel" echt witzig finde, mach ich mal mit :D

Hier die Regeln:

1. Jeder der verlinkt wurde muss 11 Fakten über sich selbst posten.
2. Beantworte die 11 Fragen die der Verlinker gestellt hat und stelle selbst 11 Fragen für die Personen die du verlinkst. 
3. Wähle 11 Personen die du in deinem Post verlinkst.
4. Sag ihnen, dass sie verlinkt wurden. Achtung: keine Tags hinterrücks !

Beginnen wir also mit meinen Facts:

1. Ich habe ein Tattoo auf dem Rücken.
2. Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit Thiemo zusammen und total glücklich.
3. Ich würde sehr gern mal nach Paris und dort ins Disneyland.
4. Ich hasse das Morgengrauen.. Es ist immer kalt, man ist müde und es ist einfach schrecklich !
5. Ich mag keine Pilze und Bier hasse ich auch.
6. Ich habe eine Steinobstallergie. 
7. Meine lieblings Eiscremesorte ist Erdbeer. 
8. Ich finde Grundbedürfnisse echt total unnötig xD
9. Ich hasse Mathe und andere Naturwissenschaftliche Fächer. 
10. Ich bin nur unter den Füßen kitzlig, sonst nirgendwo.
11. Ich würde gerne das Parfüm "Kenzo Amour" besitzen.

 

Nun meine Antworten auf Yuki's Fragen:

1. What's your favourite clothing?
Alternative Klamotten wie Bandshirt, Rockabilly aber auch oft Chic im Kleid.

2. Which song makes you cry?
Jason Mraz - Mr Curiosity
3. Do you leave the house without make up?
Nein, außer Sonntags wenn ich Thiemo zum Zug bringe.
 
4. Do you read Magazines? Which ones?
Ich bin mir immer zu geizig für Zeitschriften aber hin und wieder lese ich online Artikel über Sachen die mich interessieren. Und natürlich Noble Alice.
 
5. Do you have favourite Flowers?
Ich mag Rosen sehr gern aber Lilien sind auch sehr hübsch.
 
6. If you would have to wear one colour all your life, it would be...
Rosa <3
 
7. Do you have a specific goal you try to reach at the moment?
Ich will auf jeden Fall einen Studienplatz an der Kisd Köln bekommen.
8. Do you have a extraordinary hobby?
Lolitamode natürlich und ich drehe mit Hilfe von dem Computerspiel "Sims2" kleine Filme und mache Fotos damit.

 
9. What's the most expensive thing you own?
Mein Mac Book. Es hat knapp 1200€ gekostet. 
10. What was the best thing what happened to you so far in 2012?
Ich war auf meinem ersten Lolita Meet-Up und habe jetzt viele neue Freundinnen *.* :3
 
11. Are you afraid of something?
Ich habe Angst davor, keinen Studienplatz zu bekommen und ein Jahr warten zu müssen. Und ich hab Angst vor Spinnen :'D
So, jetzt meine Fragen an Ami und Miri:

1. Hast du Haustiere? 
2. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären das?
3. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
4. Was ist dein Lieblingsessen?
5. Die Sache die du am meisten hasst..?
6. Hast du ein besonderes Talent?
7. Was machst du in deiner Mittagspause?
8. Welche Zahnpasta benutzt du? xD
9. Fährst du im Urlaub lieber ans Meer oder in eine interessante Stadt?
10. Wie denkst du, lebst du in 10 Jahren?
11. Hast du dich in diesem Monat schon über etwas so richtig gefreut? Wenn ja, was war es? 
Ich hoffe ihr seit mit der Verlinkung einverstanden :) 
Bin gespannt auf eure Antworten

1 comment: