Tuesday, January 15, 2013

Jennifer Rostock !

Hi Leute :)

Gestern war ich mal wieder auf einem Konzert ^_^ Es war der Hammer !
 Ich habe Jennifer Rostock in der Live Music Hall in Köln gesehen. 
Ich habe sie nun schon das dritte mal gesehen und sie ist einfach immer super !


Der Abend startete ein bisschen chaotisch .. 
Nach einem Arztbesuch, der in Gummersbach statt fand (Mein früherer Wohnort) fuhr ich zu Marie, um mich bei ihr hübsch zu machen. Anschließend mussten wir uns dann etwas beeilen.. Marie bretterte mit 160 über die Autobahn nach Köln. In Köln mussten wir noch eine Freundin abholen.. Wir kamen aber zum Glück noch rechtzeitig an. Die Vorband haben wir zwar verpasst aber das war nicht so schlimm ^^ Endlich betrat Jennifer die Bühne *o* 
Und was sie wieder anhatte ! Der Hammer ! 

Ihre Show kann man wirklich nur weiterempfehlen ! Es war einfach nur klasse !

 Ihre Musik passt eigentlich gar nicht so in meinen üblichen Musikstil aber ich mag sie einfach als Person so sehr. Sie ist so natürlich und nimmt kein Blatt vor den Mund ^_^ Echt frech die Jenni <3 

Hier übrigens mein Lieblingslied von ihr :3


Ich finde ihre Texte super toll und ziehe meinen Hut vor ihren Wortspielen. 

Mein Makeup hat erstaunlicher Weise echt gut gehalten :D!


1 comment: