Tuesday, August 20, 2013

Photoshoot with my friend


Die letzten Posts habe ich euch mal wieder sooo viel über Lolita Mode erzählt, dass ich nun mal über mein anderes Hobby schreiben möchte.
 Die Fotografie

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich ein Jahrespraktikum bei einem Fotografen gemacht, der mir sehr viel beigebracht hat ^_^
Dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe mich nun schon etwas weiter entwickelt und auch in Sachen Photoshop ein bisschen was dazu gelernt :) 

Vor einigen Wochen traf ich mich mit meiner Freundin Marie und ihrem Freund zu einem Photoshooting am Wasser ^_^
Hier meine Ergebnisse: 








 Also wenn ihr mal Bock habt, und ein neues Profilbild braucht, sagt einfach bescheid ;D Ich fotografiere sehr gerne ^_^

 

3 comments:

  1. die Bilder sind richtig hübsch geworden :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder :)
    Gefallen mir sehr gut.

    www.steamfairy.de

    ReplyDelete
  3. Hab dich getaggt für den Liebsten Award ^^
    http://little-miss-wonderfuls-world.blogspot.de/2013/08/got-tagged-liebster-award.html

    ReplyDelete